29. November 2011

Die letzten Wochen in Brisbane

Nächste Woche Dienstag geht es nach Tasmanien. Gestern wurde dafür extra eine Regenjacke gekauft, da das Wetter in Tasmanien sehr wechselhaft sein kann. So kann es auch im Sommer nach einem sehr warme Tag zu Schnefall am Nächsten kommen. In Tasmanien wird dann mit Felix der 65km lange Overland-Track in voraussichtlich 6 Tagen in Angriff genommen.

Letzte Woche wurde dann noch für 3 Tage die Goldcoast bereist, da dort ,,Schoolies'' waren. Schoolies sind die australischen Semesterferien und alle Schüler trafen sich zu einer riesen Beachparty in Surfers Paradise. Awesome!

Ein Tag später wurde dann der Lone Pine Koala Sanctury Zoo besucht, wo solche Bilder entstehen konnten:






Außerdem habe ich letzten Sonntag wieder Fußball gespielt. Voila:



Bis dannn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen